04.03.2021

GEHWOL Blogger-Kampagne setzt Siegeszug fort

Dorothea Küsters Life Science Communications freut sich über eine doppelte Gewinnchance beim Internationalen Deutschen PR-Preis. Zuvor war die Influencer-Marketingkampagne "Bloggerherzen für Füße" schon mit dem PR Report Award und dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation ausgezeichnet worden.

Die Influencer-Kampagne "Bloggerherzen für Füße: Der GEHWOL Testerclub" für den Fußpflegespezialisten Eduard Gerlach schafft es beim Internationalen Deutschen PR-Preis gleich zweimal auf die Shortlist: In der Kategorie "Medienarbeit und Influencer Relations" sowie in der Kategorie "Kommunikation im Netz und Social Media". Die von der Frankfurter PR-Agentur Dorothea Küsters Life Science Communications konzipierte und betreute Kampagne muss sich in beiden Kategorien gegen zwei weitere Finalisten durchsetzen. Die endgültigen Gewinner werden am 24. Juni bekannt gegeben.

-