15.04.2019

Influencer-Relations auf dem #Gehwoltesterclubtag2019

Ausgewählte Beauty-Influencer des mittlerweile schon über 200 Mitglieder zählenden exklusiven GEHWOL Testerclubs tauchten ein in die Geheimnisse eines Fußpflegespezialisten.

Denn was normalerweise streng geheim gehalten wird, war beim zweiten GEHWOL Testerclubtag in Lübbecke, Sitz des GEHWOL-Herstellers Eduard Gerlach, erlaubt: Cremeexperimente mit dem Qualitätsmanager aus der Entwicklungsabteilung, Herstellung von Duftproben und Cremebasen je nach Fußproblematik und Marktforschungsergebnisse zu Fußpflegetrends veranschaulichten das Know how und die Philosophie des Traditionsunternehmens. Als weiteres Highlight führte Star-Influencerin Julia Kremer von schoenwild die Bloggerinnen durch die Welt von Instagram, Storytelling und Kreativitätstechniken, Erinnerungsselfie inklusive. 

-