18.10.2019

Pharma Trend Image & Innovation Award

Renommierte Auszeichnungen wie „Bestes Pharma-Unternehmen Deutschlands“, „Die Goldene Tablette“ und „Das innovativste Produkt“ wurden zum 20. Mal im Rahmen der Pharma Trend Image & Innovation Awards in München verliehen.

Wie im vergangenen Jahr unterstützte dk Life Science Communications die Pressearbeit rund um das Event.  Das Foto zeigt Isabel Becker, Dorothea Küsters, Wolfgang Küsters mit der Moderatorin Tamara Sedmak (v.l.n.r.). Basis für das Ranking bildet die Erhebung Pharma Trend, die  jährlich im Auftrag des Starnberger Eurecon Verlags unter 900 Ärzten und Apothekern sowie 600 Patienten durchgeführt wird. Auch drei Startups konnten Auszeichnungen für ihre innovativen Produkte entgegennehmen, die von einer Expertenjury bewertet wurden. 

Und hier geht es zu den Gewinnern: https://pharma-trend.com/pharma-ranking/ 
 

-