15.09.2021

Pharma Trend Image & Innovation Award

Renommierte Auszeichnungen wie „Bestes Pharma-Unternehmen Deutschlands“, „Die Goldene Tablette“ und „Das innovativste Produkt“ wurden unter Schirmherrschaft des bayrischen Gesundheitsministers Klaus Holetschek zum 22. Mal im Rahmen der Pharma Trend Image & Innovation Awards in München verliehen.

Wie im vergangenen Jahr unterstützte Dorothea Küsters Life Science Communications die Pressearbeit rund um das Event, das Corona-bedingt als Hybridveranstaltung im Ehrensaal des Deutschen Museums stattfand. Basis für das Ranking bildet die Erhebung Pharma Trend, die jährlich im Auftrag des Starnberger Eurecon Verlags unter 700 Ärzten und 100 Apothekern sowie 600 Patienten durchgeführt wird. Das Foto zeigt die diesjährigen Preisträger.

Und hier geht es zu den Gewinnern sowie zum Videostreaming der Preisverleihung: https://pharma-trend.com/pharma-ranking/

-