27.09.2022

Pharma Trend Image & Innovation Award

Renommierte Auszeichnungen wie „Bestes Pharma-Unternehmen Deutschlands“, „Die Goldene Tablette“ und „Das innovativste Produkt“ wurden unter Schirmherrschaft des bayerischen Gesundheitsministers Klaus Holetschek zum 23. Mal im Rahmen der Pharma Trend Image & Innovation Awards in München verliehen.

Wie im vergangenen Jahr unterstützte dk Life Science Communications die Pressearbeit rund um das Event, das als Hybridveranstaltung im Auditorium des Deutschen Museums stattfand. Basis für das Ranking bildet die Erhebung Pharma Trend, die jährlich im Auftrag des Starnberger Eurecon Verlags unter 700 Ärzten und 100 Apothekern sowie 600 Patienten durchgeführt wird. Das Foto zeigt den Initiator und Eurecon-Geschäftsführer Dr. Dieter Jung.  

Und hier geht es zu den Gewinnern der Preisverleihung:
https://pharma-trend.com/pharma-ranking/ 

Den aufgezeichneten Videostream der Veranstaltung können Sie hier nachschauen:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLcnCuQcL5-rorO2qGTEKovqVr2eZOHI8O 

-