Content-Marketing mit den GEHWOL Fußpflegtrends
„Fußpflege im Kopf verankern!“ ist das Ziel von GEHWOL, einer Marke der Eduard Gerlach GmbH in Lübbecke.
Seit 1868 steht sie für hochwertige, nach strengen Qualitätskriterien hergestellte Fußpflegeprodukte und ist in Deutschland Marktführer im fachhandelsexklusiven Vertrieb. Als solche verkörpert die Marke den Anspruch, der Branche neue Impulse zu geben und die Öffentlichkeit für die Bedeutung professioneller Fußpflege zu sensibilisieren.
Mit der repräsentativen Umfrage „GEHWOL Fußpflegetrends“ profiliert das Team von Dorothea Küsters GEHWOL als Markt- und Meinungsführer, ermittelt Kundenbedürfnisse, sorgt für den Ausbau der Beratungskompetenz bei Fußpflege-Spezialisten und liefert Themen und Anlässe für die Medienarbeit. Dies geschieht mithilfe einer multimedialen Umsetzung über Owned, Earned und Paid Media. Die Umfrageergebnisse dienen dabei als zentrale kommunikative Aufhänger und werden in ein umfassendes Kommunikationskonzept mit Corporate Publishing sowie Produkt- und Corporate-PR eingebettet.