15. April 2019
„COPD: Neuer GOLD-Standard betont die individualisierte Therapie“ war der Titel einer von sechs Atemwegsexperten publizierten Praxisempfehlung im Deutschen Ärzteblatt. Deren Inhalte schnell und einprägsam einer noch breiteren Zielgruppe von niedergelassenen Pneumologen und Hausärzten bekannt zu machen, lautete der Auftrag von Berlin-Chemie an das Team von Dorothea Küsters.
Weiterlesen »
1. April 2019
„Fußpflege im Kopf verankern!“ ist das Ziel von GEHWOL, einer Marke der Eduard Gerlach GmbH in Lübbecke.
14. Mai 2018
Patientensensibilisierung zur Prävention der häufigsten Folgekomplikation bei Diabetes war das Thema eines interdisziplinären Round tables mit Experten aus Diabetologie, Dermatologie, Dermopharmazie und Podologie, zu der der GEHWOL-Hersteller und Fußpflegespezialist Eduard Gerlach geladen hatte.
10. März 2018
Das Nestlé Ernährungsstudio entwickelt sich zum relevanten Ratgeber und Begleiter. Dabei spielt auch PR eine Rolle. Das Beispiel zeigt: Markennennung in Consumermedien ist möglich – mit dem richtigen Inhalt! Gesund zu sein, bedeutete noch vor einigen Jahren schlicht und einfach nur, nicht krank zu sein. Das hat sich geändert. Immer mehr Menschen wollen einen gesunden […]